Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernetzungstreffen – Resilienz – Das Leben darf auch schön sein

23. November 2022 • 18:30 - 20:30

Kostenlos

Referentin: Bettina Horninger

Jetzt anmelden

… das Positive zuerst: Wohlgefühl durch Resilienz ist erlernbar!
Aber – unser Wohlgefühl wird oft überschattet durch Stress, körperliche Schmerzen,
negative Gedankenspiralen oder manch anderer Probleme.
Ein weiteres Indiz der Stressproblematik ist die gesellschaftliche Überbetonung von Arbeit,
Leistung und Produktivität und findet ihren individuellen Niederschlag in zunehmenden
Tendenzen in Selbstüberforderung und einem „Unwohlsein“.

Welche Möglichkeiten stehen mir nun zur Verfügung, um aus dieser Spirale heraus zu treten
und mich für ein stressfreies, achtsames und resilientes Leben zu entscheiden?
Es werden u.a. ein paar Tools vorgestellt, die einfach im Alltag zu integrieren sind.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
23. November 2022
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
/ameldung

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Endometriose Österreich
Veranstalter-Website anzeigen