Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vernetzungstreffen – Myofasziale Beckenschmerzen

Dezember 13 • 18:30 - 20:30

Kostenlos

Referentin: Dr. Lejla Sandrieser

Dr. Lejla Sandrieser arbeitet als Assistenzärztin in der Frauenheilkunde an der Medizinischen Universität Wien. Ihr wissenschaftlicher Schwerpunkt ist die Endometriose, myofasziale Beckenschmerzen und die minimal-invasive Chirurgie.

In ihrem Vortrag wird sie uns erzählen, was myofasziale Beckenschmerzen überhaupt sind, wie sie mit Endometriose und chronischen Beckenschmerzen zusammenhängen, wie man sie erkennt und was man dagegen tun kann.

Anmeldungen sind ab sofort 1 Monat vor dem jeweiligen Vernetzungstreffen hier, über unsere Webseite möglich. Bitte betrachte aufgrund der begrenzten Plätze deine Anmeldung als verbindlich ! Solltest du doch nicht teilnehmen können, so bitten wir dich, dass du uns rechtzeitig informierst, damit wir anderen eine Teilnahme ermöglichen können, die sonst möglicherweise nicht hätten teilnehmen können.

Details

Datum:
Dezember 13
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Endometriose Österreich
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online